Über uns

Die Firma Colaku AG wurde im Jahr 2004 durch Maksut Colaku als Einzelfirma gegründet.

2006 wurde die Firma in eine Aktiengesellschaft umgewandelt.

2014 gab es eine Fusion mit der Firma Tairi Flachdach AG, somit entstand die 2. Firma Tairi und Colaku AG.

2015 ist die gesamte Firma an die Widenholzstr. 1, 8304 Wallisellen umgezogen da sich die Mitarbeiteranzahl weiter vermehrt hat.

2019 Folgte ein erneuter Umzug ins K3 Handwerkcity an der Kriesbachstrasse 3c in 8304 Wallisellen. Bei dieser Liegenschaft hat die Firma Colaku AG mitgewirkt.

Die Kernkompetenzen der Firma Colaku AG liegen in der Fassadenisolation, Fassadenrenovation und Flachdacharbeiten. In den Gründungsjahren wurden die Fassadenisolation Aufträge hauptsächlich im Akkord ausgeführt.

Seit der Umwandlung zur Aktiengesellschaft führt die Colaku AG hauptsächlich Aufträge wie folgt aus: Einfamilienhäuser, Mehrfamilienhäuser, ganze Wohnüberbauungen, Schulhäuser usw. mit dem langjährigen, eigenen Personalbestand aus. Wir führen unsere Aufträge zur vollen Zufriedenheit unserer Kunden aus und zeichnen uns durch einen ausserordentlichen hohen, sowie termingerechten Qualitäts-Standard aus.

Überzeugen auch Sie sich von der hohen Fach- und Ausführungskompetenz der Colaku AG

Neubauten, Umbauten oder Renovationen
Ökologische Fassadendämmung
Qualität und Konzept
Umweltgerechte Produkte

Der richtige Partner – rund um Ihre Fassade!